Material Planner/Einkäufer (m/w)

Medizin

Marburg

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Material Planner/Einkäufer (m/w) Beckman Coulter GmbH Marburg Weltweite Planung der Beschaffungskette von Produkten; Gewährleistung einer kontinuierlichen Liefe­rung in die bestimmten Unter­nehmens­standorte, wie auch in die weltweiten Ver­teiler­zentren.

Material Planner/einkäufer (m/w) In Marburg Req No: Dia009104 Wir Sind Einer Der Welt­weit Führen­den Her­steller Von Mess­instru­menten Und Test­assays Im Be­reich Der Klini­schen Diag­nos­tik Und Life Science Ist Teil Der Danaher Gruppe Hier Bei Der Gmbh In Kre­feld Sind Wir Mit Mehr Als 350 Mit­arbeitern/-innen Ver­ant­wort­lich Für Den Ver­trieb Und Den Customer Support Der Geräte­systeme Im Bereich Diagnostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Inno­vati­ves Unter­nehmen In Einem Inter­natio­nalen Um­feld Proaktiv Mit­zugestalten Außerdem Erwarten Sie Gute Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten In Einem Inter­natio­nalen Kon­zern Markt­gerech­te Gehäl­ter Gute Sozial­leis­tungen Umzugskostenübernahme Und Ein Tolles Moti­viertes Team In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Werden Wenn Sie Einen Trans­parenten Unkom­plizierten Und Ziel­gerich­teten Um­gang Favo­risie­ren Wir Bie­ten Ihnen Den Not­wendigen Frei­raum Um Die Erfor­derliche Eigen­ver­ant­wortung über­neh­men Zu Können Damit Wir Unsere Ziele Gemein­sam Er­reichen Sie Sind Unser Erfolg Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Sind Offen Unkompliziert Sehr Kommunikativ Und Denken Flexibel Es Gewohnt Selbstständig Aber Auch In (internationalen) Teams Zu Arbeiten Bestrebt Ihr Fachwissen Zu Erweitern Bereit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Bereit Verantwortung Zu Tragen Ihre Aufgaben Sind: Weltweite Planung Der Beschaffungskette Von Produkten Gewährleistung Einer Kontinuierlichen Liefe­rung In Die Bestimmten Unter­nehmens­standorte Wie Auch In Die Weltweiten Ver­teiler­zentren Einrichtung Und Auf­rechterhaltung Aller Kommu­nikationsnetzwerke Die Zur Unter­stützung Der Planung Er­for­derlich Sind Verwaltung Und Analyse Des Be­standes Sowie Koor­dination Des Waren­nach­schubes Inner­halb Des Konzerns Identifikation Der Pro­duk­tions­anfor­derungen Und Anpassung Der Pro­duktion An Die Jeweiligen Gege­ben­heiten über­prüfung/kontrolle Und An­passung Der Be­stände Im Rahmen Der Ziel­bestände Festlegung Der Zielreichweiten Je Type Und Aus­wertung Des Mbq Definition Und Pflege Der Logistischen Para­meter Und Stamm­daten Erstellen Von Ferti­gungs­programmen Bestell­an­forderungen Und Abrufen/po Terminverfolgung Sowie Ab­timmung Mit Liefe­ranten Und Pro­duktion Kommunikation Von Liefer­terminen Mit Kunden Und Ver­trieb Koordination Eng­pass­management Mit Pro­duktion Regelmäßige Pro­jekt­bericht­erstattung (funk­tions­übergreifen) Preis­verhandlungen Mit Liefe­ranten Ihre Fachlichen Voraussetzungen Sind: Er­folgreich Ab­ge­schlossene Kauf­männische Oder Tech­nische Berufs­aus­bildung Oder Ein Ab­ge­schlos­senes Studium Bwl/wirt­schafts­in­genieur­wesen Berufs­erfahrung In Supply-chain-aufgaben (im Pharma­zeutischen Umfeld) Gute Er­fahrung In Mrp-systemen Und Ms Office Ver­ant­wor­tungs­bewusste Und Ana­lytische Denkweise Be­lastbar Flexi­bel Und Die Fähig­keit Gut Unter Termin­druck Zu Ar­beiten Große Zahlen­affi­nität Logistik­er­fah­rung Sehr Gute Englisch­kenntnisse Sie Sind Jetzt Neugierig Darauf Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer Dia009104 Direkt Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Einkauf Einkäufer Operativer Einkauf Kaufmann Kauffrau Techniker BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Supply Chain Management Procurement Beschaffungsmanagement Hessen Vollzeit Material Planner/Einkäufer (m/w) Weltweite Planung Der Beschaffungskette Von Produkten Gewährleistung Einer Kontinuierlichen Liefe­rung In Die Bestimmten Unter­nehmens­standorte Wie Auch In Die Weltweiten Ver­teiler­zentren Marburg

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Stuttgart)